Montag, 11. Januar 2016

Uni-Ball der Ludwig Maximilians Universität 2016






Am 16. Januar ist es wieder soweit: der Uni-Ball der Studierenden lädt zu einer unvergesslichen Nacht voller Tanz und Musik in die Große Aula – dem wohl prunkvollsten Saal der LMU – ein. Die Ballnacht wird jährlich von dem UniKult e.V. organisiert. Auch dieses Mal warten auf euch neben zauberhaften Ballkleidern (und einem noch zauberhafteren Ambiente) ein entspannter Sektempfang und leckeres Buffet. Untermalt wird der Abend vom Tanzorchester Pik 10, das mit seinen originellen Interpretationen klassischer Tanzmusik für die richtige Stimmung sorgen wird. Also werft euch in eure schicksten Roben und lasst uns  Tanzbein schwingen!


Wann: 16. Januar, 19:00 – 02:00 Uhr
Wo: Große Aula, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München
Weitere Informationen: http://www.uni-ball.kunstwissenschaften.uni-muenchen.de/index.html



Hörprobe Tanzorchester Pik 10





von Caroline Giles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen