Samstag, 2. April 2016

Studenten und ihr Kleiderschrank - Teil 2

 

 

 


Wie heißt du und was studierst du?

Ich heiße Iris und studiere Management [Bau, Immobilien, Infrastruktur] an der Bauhaus-Universität Weimar.


Warum bedeutet dir Mode so viel?

Es ist eine Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.


Wie unterscheidet sich dein Kleidungsstil von anderen? Was macht ihn aus?

Ich weiß jetzt nicht inwiefern sich mein Kleidungsstil von anderen unterscheidet. Ich zieh einfach das an was mir gefällt. Wenn mir ein Kleidungsstück oder Accessoire gefällt, überlege ich mir ob es zu meinen Kleidungsstil passt.


Welche Farben und Stoffe magst du gern?

Ich habe eine Vorliebe für die Farbe Blau. Was die Stoffe betrifft, mag ich im Sommer gerne leichte und luftige Stoffe.

Welche Modezeitschriften liest du? 
 
Früher habe ich gerne die deutsche Instyle gelesen. In letzter Zeit bin ich dann auf die deutsche Vogue umgestiegen.


 

Von Carina Eckl
Fotos: Iris Zisler
Illustration: Annette Arndt 

1 Kommentar: