Dienstag, 6. Februar 2018

OLYLUST – Das Jubiläum







FOREVER Young, unter diesem Motto startet in diesem Jahr Deutschlands größter Studentenfasching, die OLYLUST. 


OLY… was? Olympische Spiele? Da war doch was … genau! Doch der Reihe nach, 1972 wurden die XX. Olympischen Sommerspiele in München ausgetragen. Seitdem wird das ehemalige Olympische Frauendorf von knapp 2.000 Studierenden bewohnt, die 1974 den Verein Studenten im Olympiazentrum e.V. gründeten. 1978 fand der erste Fasching im Olympischen Dorf statt, nach einigen Höhen und Tiefen sowie vereinzelten Ausfällen feiern wir heuer das 40-jährige Jubiläum.

Wo? Im Gemeinschaftszentrum, kurz GEZ, das für die Olympischen Spiele als Sportlermensa errichtet wurde, nur 5 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle U3 Olympiazentrum entfernt. Dort erwarten euch 5 Areas auf über 3.000 m² Veranstaltungsfläche und 4 Tagen Party. 

Wann? Los geht’s am Unsinnigen Donnerstag, 8.2. mit dem WEIBERFASCHING. Weiter geht’s mit DER STUDENTENFASCHING am Freitag, 9.2., dem SAMSTAGSFASCHING am 10.2. und schließlich endet die OLYLUST mit der RED LOVE ROSENMONTAGSPARTY am 12.2.

Neugierig geworden? Tickets & Infos gibt’s unter www.olylust.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen